servus unu ist jetzt bei Steemit!

steemit-Logo

Heute eine kleine Information am Rande: Der Blog „servus unu“ ist jetzt auch bei Steemit.

Was ist Steemit?

Steemit ist eine auf der Blockchain basierende Social-Media und Blogging-Plattform.

Die Grundidee von Steemit ähnelt der Plattform „Reddit“, allerdings werden hier Inhalte in einer Blockchain gespeichert, welche es ermöglicht, Autoren von Kommentaren und Posts mit der eigenen Kryptowährung „Steem“ zu belohnen.

Ich möchte Steemit unterstützen, die deutschsprachige Community zu vergrößern und auch mit Steemit-Lesern meine Erlebnisse mit dem unu-Elektroroller teilen.

Wo finde ich servus unu?

Den „servus unu“-Blog findest du bei Steemit unter folgender Adresse:

https://steemit.com/@servusunu

Ich freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar und freue mich auch darüber mit euch in Diskussionen treten zu können.

You May Also Like

About the Author: Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.